A N Z E I G E

Zurück  |  

FELIX MAGATH
Was macht eigentlich: Felix Magath
Nach seiner Entlassung in Wolfsburg wurde Felix Magath in München mit der Sportmanagerin Samira Samii gesehen.


 

Samira Samii und Felix MagathTreffen in München: Samira Samii und Felix Magath

 

Felix Magath wurde in der Blue-Spa-Bar des Bayrischen Hofes mit einer Sport-Managerin gesichtet Laut RUND-Informationen soll sich Felix Magath mit Samira Samii Sport-Managerin zum Essen über den Dächern von München getroffen haben. Dies veranlasst die Medien nun zu Spekulationen über eine mögliche Zusammenarbeit des 59-Jährigen Trainers und der Spielerberaterin sowie einen Transfer ins Ausland eventuell in die Golf-Region.
Die Deutsch-Perserin Samira Samii  sagte uns am Telefon: „Ich werde darüber keine Auskünfte geben und möchte die Gerüchte nicht anheizen!"



Zurück  |