CHAMPIONS LEAGUE
„Immerhin gewinnen wir ja"
Kurzinterview mit Thomas Müller nach dem 1:0 des FC Bayern in Pilsen. Interview Giovanni Deriu, Pilsen.

 

Thomas MüllerIn der Mixed Zone in Pilsen: Thomas Müller. Foto Gioavanni Deriu

 

 

Nach dem mühsamen 1:0-Sieg in Pilsen sagte Thomas Müller, was er zum Spiel der Münchner zu sagen hatte:
„Ja, ganz klar haben wir uns gegen diese Pilsener von heute schwer getan. Kein Vergleich zum Team, das in München zu Gast war. Es lief nicht alles rund, und wir müssen schleunigst daran arbeiten, unsere Fehler abzustellen. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass es immer gut geht, wie in den vergangenen Tagen…“


Ist das Konzept von Pep Guardiola noch zu schwierig, um es eins zu eins umzusetzen?
Thomas Müller: „Unser Trainer ist sehr anspruchsvoll, und er hat auch das Recht dazu, wir gelten ja als erfolgreichstes Team. Jeder von uns muss sich ganz einfach an die Vorgaben halten, dann kommen wir auch wieder richtig in die Spur. Immerhin gewinnen wir ja…“

Zurück  |